Restaurant da vinci in hochspeyer
Background | Ziele | Strategie
In unserer neuen Rubrik "Work" möchten wir euch über unsere Schultern blicken lassen.
Wir nehmen euch mit zu unseren Kunden und stellen sie euch vor.
Menschen, die uns erst ermöglichen, das zu tun was wir lieben - Wünsche und Herausforderungen zu lösen und zu bewältigen.
INTERVIEW
mit Vincenzo Ferrandina, Inhaber von Da Vinci in Hochspeyer.
Vincenzo, erzähle uns doch mal wie lange bist du schon in der Gastronomie tätig und wie bist du überhaupt dazu gekommen?
Sarah
woogy®
1976 haben meine Eltern in Hochspeyer in der Hauptstraße ihr eigenes Restaurant eröffnet. Schon als 16 Jahre alter Bub habe ich meinen Eltern im Betrieb geholfen.
1992 habe ich gemeinsam mit meinem Bruder das elterliche Restaurant in Hochspeyer übernommen.
Dieses Jahr bin ich bereits seit über 30 Jahren in der Gastronomie tätig.
Vincenzo
Da vinci
Vincenzo, was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft und wie dürfen wir dich dabei unterstützen?
Sarah
woogy®
Die letzten zwei Jahre waren nicht nur für mich, meinen Betrieb und meine Familie eine Belastungsprobe, sondern auch für unsere Gäste und Freunde.
Die Umsätze sind zurückgegangen und haben sich auf unseren Lieferservice verlagert.
Und immer dann, wenn man sich auf externe große Lieferplattformen verlässt, geht man auch eine gewisse Abhängigkeit ein.
Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Unabhängigkeit und Flexibilität um meinem Lieferservice.
Gerne möchte ich meinen Gästen mehr Service anbieten, wie z.B. eine Tischreservierung und plattformunabhängige Bestellmöglichkeiten über meine Webseite.
Gleichzeitig möchte ich auch unkalkulierbare Kosten - Provisionen - reduzieren und Fixkosten planbarer gestalten.
Außerdem wünsche ich mir mich wieder voll und ganz auf mein Tagesgeschäft konzentrieren zu dürfen bald wieder ohne Einschränkungen meine lieben Gäste bedienen zu dürfen.
Vincenzo
Da vinci
Ich glaube wir haben für dein Anliegen die richtige Lösung im Portfolio.
Nachfolgend erklären wir unsere Branchenlösung für die Gastronomie.
Sarah
woogy®
Unsere individuelle Strategie
Im ersten Schritt benötigen wir eine Möglichkeit, um die allgemeine Steigerung der Reichweite für das Restaurant Da Vinci in Hochspeyer zu erreichen.
Dafür bietet sich unser Gastro-Portal - www.Gastro-4.de hervorragend an.
Im nächsten Schritt ist eine individuelle Gastro-Webseite mit allen wichtigen Funktionen wie z.B. eine Tischreservierung und der Bestellmöglichkeit von Essen und Trinken vorgesehen.
Zur Erweiterung der eigenen Zielgruppen und als zusätzliche Infokanäle für Neuigkeiten werden Social Media-Seiten auf Facebook und Instagram erstellt.
Mit unserem Tool SocialMediaAutopost werden alle Neuigkeiten automatisch von der Gastro-Webseite auf die Social Media-Seiten veröffentlicht.
GASTRO-PORTAL
Für Ihre Reichweite
mehrsprachig deutsch & englisch
Umkreissuche
innovatives Unternehmensprofil
Bilder, Slideshow und Video
Logo, Anschrift und Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Suchfilter - Küche, Gerichte usw.
Bewertungen
Webseitenlink
IN VERBINDUNG MIT DER GASTRO-WEBSEITE
Tisch reservieren
Essen bestellen
GASTRO-WEBSEITE
Für Ihre Gäste
mehrsprachig deutsch & englisch
täglich wechselnde Menüs
Tischreservierung
Essen bestellen
persönliches Dashboard
Kunden- und Gästeverwaltung
umfangreiche Bestellübersicht
komfortable Tischverwaltung
akustisches Bestellsignal
automatischer Rechnungsdruck
keine Provisionszahlungen
TISCHRESERVIERUNG
Schnell und bequem
Ihre Gäste können einfach, schnell und bequem einen Tisch in Ihrem Restaurant reservieren.
Datum, Uhrzeit und die Anzahl der Gäste sind bereits ausreichend für eine schnelle Tischreservierung.
Sogar die Auswahl des gewünschten Tisches ist auf Wunsch möglich.
ESSEN BESTELLEN
Einfach und intuitiv
Bieten Sie Ihren hungrigen Gästen alle Speisen und Getränke bequem zum Bestellen an.
Pizza, Pasta, Nudeln, Fleisch, Salate, Vorspeisen, Desserts usw. sind möglich.
Jedes Gericht kann individuell verfeinert werden. Ihrer Kreativität und Ihrem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.
DASHBOARD
Alles im Blick
Behahlten Sie die wichtigsten Menschen Ihres Restaurants immer im Fokus - Ihre Gäste und Kunden.
Kontaktdaten, Bestellungen, Lieferorte und persönliche Notizen, Tischreser-vierungen und Umsätze in Ihrem Restaurant.